Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Meine Bilder Ostsee Katrins Rudel  H-chen vom Elfenhain Mühlenbusch-Welpen Rübennasen-Welpen Hundefotos Shooting Venja Herbsthunde Winterhunde Winterbilder Gästebuch Kontakt Impressum 

Über mich

Meine liebsten Motive sind nach wie vor Hunde in Bewegung und ich freu mich immer wieder, wenn Freunde und Bekannte mir ihre Hunde als "Übungsobjekte" zur Verfügung stellen.

Ich heiße Tanja, und wurde 1972 in Braunschweig geboren. Meine beiden Hunde waren bis 2009 mein größtes Hobby. Da ich die beiden sehr liebe, wollte ich sie auch fotografisch festhalten können. Meine Kompaktkamera kam gerade bei Bewegungsfotos schnell an ihre Grenzen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich nach einer digitalen Spiegelreflexkamera umgesehen habe. Im Juni 2009 war es dann soweit. Eine Canon EOS 450 D zog bei mir ein. Nur wenige Tage später kam ein Teleobjektiv dazu. Da sie mir bald nicht mehr schnell genug war, hab ich mir im April 2010 die Canon EOS 7 D zugelegt und bin mit dieser meistens auch zufrieden.

Falls Ihr in der Nähe von Braunschweig wohnt und mir auch mal Euren Hund vor die Linse schicken wollt, könnt Ihr gern Kontakt zu mir aufnehmen.

Ab und zu gehe ich aber auch ohne Hunde hinaus in die Natur und schaue, was es sonst noch zu fotografieren gibt.

Natürlich macht auch diese Kamera die Fotos nicht von selbst und so ist üben üben üben angesagt.





Quanjani

Fotografie